Suchbild: Wo ist Saskia?

Bei der Ergotherapeutin war heute mal wieder das Bällebad angesagt und Saskia war sehr lebhaft und mit viel Begeisterung dabei.

Suchbild

Vergraben hat sie sich in Sekundenschnelle selbst – und anschließend etwa die Hälfte der ca. 5000 Bälle rausgeworfen.

Bällebad

3 Gedanken zu “Suchbild: Wo ist Saskia?

  1. Sie sieht sehr glücklich beim spielen aus. Es ist ein schönes Bild.
    Toll, dass es mit der Pflegestufe geklappt hat. Ab und zu sind die Steine ganz klein die im Weg liegen. Wenn man das vorher wüsste, dann könnte man sich Nerven sparen.
    ich wünsch Dir einen schönen Tag, geht es wieder besser?
    Elisabeth

  2. vielesommersprossen schreibt:

    Wieder schöne Bilder – Saskia sieht so wach aus.
    Ich hoffe, dass Saskias Zustand, auch nach Beendigung der Diät, wenigstens keine Verschlechterung erfährt. Ich bilde mir auch ein (sogut das aus der Ferne möglich ist-kann mich auch irren) dass es ihr nicht wirklich besser ging die letzten Monate.
    Ich schaue jetzt immer mehr bei Dir vorbei – da gibt es neudings mehr Infos als bei „Locke“.

    Liebe Grüße
    Trautel

    Gute Besserung für Dich

Kommentar verfassen

