Wie sieht es eigentlich bei Amsels aus?

Bei Familie Amsel gibt es wenig Neues – die lieben Kleinen ducken sich tief ins Nest, wenn Mama nicht zu Hause ist. Zu hören sind sie bisher nicht (aber die Mama schimpft im Hintergrund)

Sobald Mama kommt, nimmt sie die Kleinen unter ihre Fittiche und man könnte denken, sie brütet noch.

Vorhin habe ich ein Eichhörnchen im Garten gesehen – etwa 2m vom Amsel-Nest entfernt – ich hoffe, Mama Amsel ist wachsam.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s