Beinahe abflugbereit

Etwas chaotisch sieht es bei Amsels aus: Meist gucken ein paar Schnäbel über den Nestrand, gelegentlich hängt auch mal ein Fuß raus und heute saßen die lieben Kinderlein schon recht weit oben am Rand. Sieht aus, als stünde der Auszug unmittelbar bevor. Sobald ich in Sichtweite komme, bewegt sich im Nest übrigens absolut nichts mehr. Sehr faszinierend.

Amselnest

Mutter Amsel habe ich schon längere Zeit nicht gesehen (allerdings war ich auch nicht sooo häufig im Garten in den letzten Tagen), aber da es den Kleinen gut geht, wird sie wohl in der Nähe sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s