Hurra, Deutschland ist im Halbfinale!

Nein, Fußball interessiert mich nicht im Geringsten und der Mann in der Werkstatt, der am Ende unseres Telefongesprächs meinte: „Und – haben Sie einen Tipp für heute Abend?“, hat mich erstmal völlig auf dem falschen Fuß erwischt 😉 Ach ja, die spielen ja heute wieder.

Nach der guten Erfahrung von der WM 2010 habe ich mich entschieden, heute spontan schwimmen zu gehen – war ich schon ewig nicht. Ähnlich wie vor zwei Jahren hatte ich das große Becken 30 Minuten für mich ganz allein.

Und nun ist Deutschland im Halbfinale – Hurra! Am Donnerstag ist wieder Schwimmtag 😉

2 Gedanken zu “Hurra, Deutschland ist im Halbfinale!

  1. Hi,hi … das heisst nun also, dass Du Schwimmweltmeisterin werden wirst damit die Fussballer hier im Lande Ihre Pokale gewinnen?
    Fussball ist auch so gar nicht meins, aber die Susanne schaut jedes Spiel an. Komisch, gell?
    schönes Wochenende
    Elisabeth

Kommentar verfassen

