Seltsame Urlaubsfotos

In den vergangenen Jahren bekamen wir nach dem Urlaub manchmal Post mit seltsamen Urlaubsfotos – schwarz-weiß, schlechte Qualität und kaum was zu erkennen. Und obwohl wir die nicht bestellt hatten, mussten wir sie auch noch für vergleichsweise viel Geld kaufen.

Diesmal gibt es auch wieder ein schwarz-weißes Urlaubsfoto – und wieder ist nichts von der Urlaubsgegend zu erkennen. Wenigstens war das Foto etwas preiswerter.

Mitbringsel

Danke für alle guten Wünsche!

2 Gedanken zu “Seltsame Urlaubsfotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s