Meine Farben des Sommers

Nach dem Armbruch gab es zunächst eine Gipsschiene mit weißem Verband.

Gipsschiene weiß

Die ersten Tage hatte ich etwas Schmerzen, danach ging es, aber so richtig gut saß die Schiene nicht, gejuckt hat es auch, also wurde der Verband nach einer Woche erneuert – die Gipsschiene blieb dieselbe. so richtig bequem war’s nicht, aber irgendwie auszuhalten.

Gipsschiene blau

Noch eine Woche später kam der Gips ab und über einen kuscheligen grauen Strickschlauch (sehr „angenehm“ bei 35°C im Schatten 😉 ) kam ein nasser blauer Verband, der innerhalb weniger Minuten aushärtete. Spannende Sache, so ein Kunststoffverband.

Kunststoffverband

Abgesehen von der unangenehmen Wärme an den heißen Tagen trägt sich dieser Verband recht angenehm. Das Röntgenbild sah nach 3 Wochen auch gut aus und somit habe ich Chancen, bereits nach 5 statt der ursprünglich prophezeiten 6 Wochen wieder ohne Plastiktüte duschen zu können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s