Schlechte Nacht

Gestern wurde der VNS wieder eine Stufe hoch gestellt, auf jetzt 0,75 mA.

Nachdem Saskia in den vergangenen Tagen recht gut drauf war, hatte sie eine ziemlich üble Nacht. Fünf heftige Anfälle habe ich mitbekommen 😦 Entsprechend hing sie heute früh in den Seilen und auch in der Schule war sie wohl eher schlapp.

Seit 2 Stunden spielt sie jetzt mit ihrer heutigen Betreuerin – und kichert sich halb kaputt.

Ich hoffe einfach mal, dass die schlechte Nacht ein Ausrutscher war und nicht bedeutet, dass der VNS das Gegenteil von dem bewirkt, was er bewirken soll …

Ein Gedanke zu “Schlechte Nacht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s