Unverändert

Eigentlich war geplant, heute den VNS wieder eine Stufe hochzustellen. Nachdem nach der letzten Erhöhung der Stromstärke aus einem wachen und fröhlichen Kind aber ein extrem schlappes, apathisches Kind wurde, haben wir überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, lieber wieder einen Schritt runter zu gehen.

Seit Anfang der Woche ist Saskia (zumindest am Nachmittag und Abend) relativ fit, also haben wir beschlossen, momentan einfach gar nichts zu ändern und erstmal abzuwarten, was die nächsten Wochen so bringen. Der Neurologe möchte uns in ca. 2 bis 3 Wochen sehen, dann auch mal mit EEG, denn das letzte ist doch schon ziemlich lange her.

Ein Gedanke zu “Unverändert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s