Das Leben, das Universum, …

… und die Antwort auf die wichtigste Frage. Aber wie war nun wirklich die Frage?

Frau Muschelsucher behauptet ja, 42 sei nur die abgerundete Wahrheit, aber ich denke, das gilt nur für Marathonläufer. 😉

Sollte man sich mit 42 anders fühlen? Weiser? Oder vielleicht weißer? … Ich glaube, bei mir ist es eher die Weißheit (der Haare) als die Weisheit des Universums.

Ich danke jedenfalls für alle Glückwünsche, die mich persönlich, per Brief, per Mail oder per Telefon erreicht haben.

4 Gedanken zu “Das Leben, das Universum, …

  1. nimmst Du noch nachträgliche Glückwünsche entgegen?
    Ich wünsche Dir ein Gutes Neues Lebensjahr.
    Tja, mit 42 hat sich der Robert in mein Leben „geschlichen“, ganz leise fast unbemerkt war er aufeinmal unterwegs…. Aber solche Überraschungen wünscht Du Dir wahrscheinlich eher nicht … hab ich damals auch nicht, doch nun bin ich sehr glücklich, dass es ihn gibt!
    Liebe graugrüngelb, schön dass wir uns im Bloggerland gefunden haben
    Elisabeth, die gerade hochrechnet wie wir wohl in 42 Jahren aussehen… dann bloggen wir sicherlich WEISS, zumindestens auf dem Kopf

  2. Carolin schreibt:

    Oh, liebe Graugrüngelbe,

    darf ich auch noch gratulieren ?? Dir ein gutes, neues Lebensjahr wünschen, mit mehr Entspannung und positiven Überraschungen ?

    Über dein Zeitkonto freue ich mich übrigens egoistischerweise. Dann hast du ja auch mehr Zeit zum Schreiben, nicht wahr ?

    An meine Vorschreiberin (Elisabeth) möchte ich mal kurz herüberwinken. Wie schön, mit 42 ein Einschleicherle zu erleben.
    Ich hatte auch gerne einen Nachkömmling gehabt (ob es daran liegt, dass ich selber einer bin ?)…

    Schöne Grüsse und überhaupt…
    Carolin.

Kommentar verfassen

