Wintersport

Da Walken im Winter wegen zu langer Dunkelheit meist ausfällt, habe ich mir zum Geburtstag ein neues Spielzeug geschenkt. Nun hoffe ich, ich kann mich zur regelmäßigen Nutzung motivieren und einigermaßen fit durch die dunkle Jahreszeit kommen.

Spielzeug

Schaun wir mal …

3 Gedanken zu “Wintersport

    • Ich habe außer ein bisschen Bowling (vor ca. 2 Jahren) noch gar nichts mit der WII gespielt und auch nie irgendeine andere Konsole besessen. 😮 (Ich war früher eher die PC-Adventure-Spielerin, inzwischen komme ich schon lange nicht mehr zum spielen.)

      Aber da die Zumba-Pläne meines Betriebssportvereins für die Mittagspause sich irgendwie wieder zerschlagen haben und das „Step to the Beat“ in einem Forum mal ziemlich begeistert beschrieben wurde, ist es nun diese Kombi geworden – die Farbe war mir recht egal, ich wollte möglichst passende Software. Nun hab ich die Zumba-Edition (da ist die WII dann eben weiß), in der auch WII-Sports enthalten ist (ist vermutlich immer dabei, oder?) und eben STTB und plane, durchs Wohnzimmer zu walken 😉 :).

Kommentar verfassen

