Gesundes neues Jahr!

Neujahr

Wir wünschen euch allen ein gesundes neues Jahr und hoffen, ihr seid gut rein gerutscht.

Wir haben den Abend ganz ruhig verbracht, mit Saskia ein klitzekleines bisschen Feuerwerk gemacht, sie dann ins Bett gebracht und uns Harry Potter angesehen. Um Mitternacht ein bisschen Smalltalk mit den Nachbarn vorm Haus und viel schönes Feuerwerk gesehen. Es war viel mehr als im letzten Jahr, aber da war es auch extrem neblig. Diesmal war es klar und es gab hauptsächlich Raketen und leuchtende Sachen und kaum Böller – fand ich sehr angenehm. Jetzt (1:20 Uhr) ist noch ein bisschen was zu hören und wir Langweiler sagen „Gute Nacht für heute!“ 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s