Status

Der gestrige Tag war einigermaßen OK, aber am Nachmittag und Abend gab es wieder massenhaft kleinere Anfälle. Diazepam hatte Saskia schon morgens bekommen, Tavor hilft nicht, Buccolam wahrscheinlich auch nicht, also gab es gestern Abend 100 mg Phenobarbital. Saskia wurde müde und schlief ein. Den Anfall kurz nach dem Einschlafen, fanden wir nicht sooo ungewöhnlich, nach einer Weile kamen dann die nächsten Anfälle. Erst nur einzelne Zuckungen, dann war eine Weile Ruhe, dann gingen die Augen auf, die Arme wurden steif, Augen wieder zu, Augen wieder auf … Also gab es zwei Stunden später nochmal 100 mg Phenobarbital. Es wurde besser, aber nicht gut. Weiteres Phenobarbital schied aus, also war Rivotril i.v. der nächste Plan.

Ich fahr dann mal los und hoffe, die Nacht war in Ordnung 😐

4 Gedanken zu “Status

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s