Schulbegleitung

Vorhin kam ein Anruf von den Maltesern, ob wir noch eine Schulbegleitung suchen. Ja, tun wir, denn die junge Frau hat sich leider bisher nicht bei uns gemeldet.

OK, sie habe da gerade eine Bewerberin da, die neu in unsere Kleinstadt gezogen ist, ob sie unsere Kontaktdaten weiter geben dürfe, fragte die Dame von den Maltesern. Darf sie natürlich. Und nun hoffe ich, dass sich die Bewerberin bei uns meldet und dann auch alles passt.

3 Gedanken zu “Schulbegleitung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s