Welt-Down-Syndrom-Tag 2013

Welt-Down-Syndrom-Tag

Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag. Ich leihe mir mal Oles Bild aus, weil ich sowohl seine strahlenden Augen als auch den Satz „Unterschätzt mich nicht“ so gut und treffend finde. „Unterschätzt mich nicht!“ könnte (ganz ohne Down-Syndrom) wohl auch Saskia häufig sagen – vielleicht denkt sie es gelegentlich.

Welt-Down-Syndrom-Tag_Ole

Viele Grüße an Ole, Jonathan, Johanna, Sonea … und ihre Eltern. Schön, dass es euch gibt und ihr uns „46er“ lehrt, das Leben auch mal aus anderen Perspektiven zu sehen.

2 Gedanken zu “Welt-Down-Syndrom-Tag 2013

  1. Schön, wie Du hier geschrieben hast.
    Ich bin traurig, dass in Roberts Schule gar nicht auf diesen Tag eingegangen wurde. Er hat so viele Mitschüler mit DS. Eine verpasste Chance, oder?
    liebe Grüsse
    Elisabeth

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s