Ruhe hier

Wer sich wundert, dass es hier so ruhig ist: Mein PC hat das Zeitliche gesegnet. Ab und zu lässt er sich zwar noch einschalten, aber meist erst beim ca. 95. Versuch – seit gestern rührt sich nun gar nichts mehr. Ich wühle mich gerade mit der letzten c’t-Bauempfehlung durch’s Alternate-Angebot, aber irgendwie habe ich gar keine rechte Lust, was zu kaufen und alles neu einzurichten. Andererseits: Ein neuer PC wär schon auch mal nett, der aktuelle ist immerhin schon 7 Jahre alt.

Ein Gedanke zu “Ruhe hier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s