Beim Aufräumen gefunden

Ich bin ja immer noch dabei, mir meinen neuen PC einzurichten und die Daten vom alten zu übertragen. Dabei stolperte ich gerade über ein paar Fotos, die ich euch einfach zeigen muss. Kennt jemand vielleicht dieses goldlockige kleine Mädchen?

Im Garten

Hier komme ich!

Das scheint hier mal gewohnt zu haben. 😉

So ein Apfel ist lecker!
Offenbar war sie als Fotografin …

Fotografin

… und Blog-Autorin tätig

Saskia geht online - im Autohof an der A7

Saskia geht online - im Autohof an der A7

Ein Gedanke zu “Beim Aufräumen gefunden

  1. Guten Morgen
    danke für die Bilder gerade heute ….
    weisst Du, ich bin mir schon lange ganz sicher, dass diese Krämpfe alles zum erliegen bringen. Saskia hatte schon so viele von diesen unfairen Anfällen. Wann soll sie sich denn erholt haben dazwischen?
    Robert konnte gestern nicht gehen, sprechen, allein essen. „Nur“ weil er 7 Krampfanfälle in der Nacht hatte. Und sonst: ein Kind voller Tatendrang, ständig war der Mund auf …
    Bei ihm gab es noch nie so eine Serie von Anfällen, Saskia muss das schon so lang aushalten.Diese Krankheit ist so gemein, wie Gift ….
    Liebe Grüsse, ich fahr nun ins Krankenhaus, er hat mich gestern am Abend nach Haus geschickt, wollte wieder ein grosser Robert sein. Vor dem Einschlafen gab es dann aber Tränen, die Schwester hat ihn sogar nochmal bei mir anrufen lassen. Aber auch da war die Sprache noch sehr unverständlich.
    Liebe Saskia, ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende, mit vielen (alten) neuen Erfahrungen. Dieses Bild auf dem Du die Frühstückszutaten zum Tisch trägst, Deinen da so wunderschönen Blick… das nehme ich nun mit in den Tag
    liebe Grüsse
    Elisabeth

Kommentar verfassen

