Balance-Akt

Ja, doch … die Motorik hat sich verbessert.

Balance-Akt

Das Foto ist vor einer reichlichen Woche entstanden, inzwischen ist nichts mehr mit langen Hosen (heute waren es 32°C im Schatten).
Nachdem wir gestern Nachmittag noch kurz Besuch mit lebhaften Kindern hatten, hat Saskia nun neue Ziele entdeckt: Die Schaukelstange zum Hochziehen, den Gartentisch zum Erklettern … mir ist schon vom Zusehen ganz schlecht. Ich glaube, ich schnalle Saskia sicherheitshalber wieder im Rollstuhl fest.

2 Gedanken zu “Balance-Akt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s