Die Dame von Welt trägt …

… selbstverständlich Hut. Nur welchen? Eine kurze Autofahrt führte uns nach dem Tretboot-Fahren zum Shopping – und Saskia hatte die Qual der Wahl:

Rosa glitzernd?
Hut 1

Oder lieber etwas dezenter?
Hut 2

Vielleicht ein Tuch dazu?
Hut 2 und Tuch

Oder doch lieber hellblau glitzernd?
Hut 3

11 Gedanken zu “Die Dame von Welt trägt …

  1. Ach liebe Graugrüngelb, das ist soo schön. Und mit ganz normalen Schuhen an den Füssen!
    Oder barfuss, sie steht da wie selbstverständlich! Wie war das doch anders, ich freu mich sooo sehr. Der Post macht glücklich!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

  2. Ich staune immer noch und immer wieder Bauklötze. Aber nur kurz, dann freuen mein Lieblingsehemann und ich uns immer wieder wie Bolle! Sie kann endlich Dinge tun, die ihrem Alter entsprechen (welches Mädchen shopped nicht gern *g*) und das ist sooooo toll!!

  3. Es ist sooo schön eure Blogs zu lesen, ich freue mich so sehr für euch!
    Man sieht richtig wie fit Saskia ist, Toll!
    Wir waren heute auch bei Dr.S. Er ist echt ein netter typ, der sehr kompetent auftritt. Wir fühlten uns gleich gut aufgehoben!
    Wenns klappt kommt der VNS sogar noch im August 😉
    LG
    Weiter so!!!
    Conny

  4. Haha, das letzte Foto ist ja schon daheim entstanden! 🙂

    Mir gefällt die mittlere Version mit Schal am besten. Wie eine richtige Dame … und so posiert sie ja auch schon.

    Saskia, Du bist der Hit!

    (Wie geht es jetzt schulisch weiter?)

    • Ja, das letzte Foto ist daheim entstanden – damit ist auch klar, welchen Hut wir letztich gekauft haben 😉 Der kleinere gefiel mir auch, spendete aber weniger Schatten, insofern ist der hier schon gar nicht so schlecht.

      Das mit dem Posieren ist derzeit so ’ne Sache. Saskia hat zwar ab und zu Spaß daran, sich vor den Spiegel zu stellen – aber sobald ich dann mit dem Fotoapparat komme, fängt sie an zu zicken.

      Schulisch geht es erstmal weiter wie gehabt – ernsthafte Alternativen haben wir derzeit nicht. Von normaler Grundschule sind wir nach wie vor weit entfernt und alles andere wäre höchstens anders, aber nicht unbedingt besser. Schulbegleitung ist noch ungeklärt – sind ja auch noch 3 Tage …

  5. Maggie schreibt:

    Klasse Fotos, tolle Entwicklung, soooo schön Mitzuerleben.
    Ich hoffe und wünsche es mir sehr, dass es so weiter geht. Und diese „was wäre wenn“ Gedanken führen leider zu nichts. Vielleicht hätte der VNS damals gar nichts gebracht. In den USA bekommen ihn sogar erst Kinder ab 12 (in Ausnahmefällen ab 10). Aber klar, die Gedanken werden zwangsläufig kommen, zudem die Frage, was wäre Euch Allen erspart geblieben. Oft jedoch denkt man nur an die positive Seite, wie es hätte besser sein können (unbestritten hätte es das sein können). Eventuell wäre aber damals auch gar nichts durch den VNS (wenn er denn für die positve Veränderung verantwortlich ist; wobei ich davon zu einem hohen Prozentsatz ausgehe) passiert, ein weiterer (erneuter) Versuch wäre möglicherweise gar nicht erst gestartet… Es ist wie es ist, retrospektiv wie heute – und heute geht es Saskia gut, sehr gut trifft es wohl besser (im Rahmen ihrer Erkrankung halt); lass Dich durch die „was wäre wenn“ Gedanken nicht zu arg betrüben. Aber so wie ich Dich/Euch durch’s Lesen hier und drüben kennengelernt habe, gehe ich davon nicht aus. Ihr macht das großartig und ich möchte mich noch einmal mehr bedanken, dass wir als Leser daran teilhaben dürfen. Ich erlebe Saskias Entwicklung in den letzten Montane so freudig staunend, kann gar nicht sagen, wie sehr mich das berührt.
    Alles Liebe für Euch drei und am Donnerstag einen tollen neuen Schulstart für Saskia. Freut Ihr euch schon auf die Gesichter der Lehrer und Betreuer (also wie sie auf Saskias tolle Fortschritte reagieren)?
    Herzliche Grüße,
    Maggie

Kommentar verfassen

