Es geht noch

Gestern Abend war der erste Square-Dance-Abend nach 7 Wochen Sommerpause und es klappte besser als befürchtet. Ein paar Knoten hatte ich zwar anschließend in Beinen und Gehirn, aber das könnte auch am fehlenden Schlaf gelegen haben.

Wieso gehe ich eigentlich extra zeitig (=weit vor Mitternacht) ins Bett, wenn ich am nächsten Morgen dann völlig sinnlos um viertel 5 aufwache und nicht wieder einschlafen kann? 🙄

Ein Gedanke zu “Es geht noch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s