Zwischenstand – Tag 4

Da die neuen Gartenhäuser auch wieder Licht und Strom bekommen sollen, dachte ich, es ist eine gute Idee, gleich ein bisschen Kabel im Boden zu verlegen, bevor wir das in ein paar Wochen wieder aufgraben müssen. Also habe ich eine Rolle Erdkabel und Isolierschlauch gekauft und mich erstmal damit vergnügt, beides zusammen zu basteln.

Kabel

Tigerchen fand das neue Katzenspielzeug sehr interessant und war nicht damit einverstanden, dass er damit nicht spielen sollte.

Katzenspielzeug

Auch der große Sandkasten ist ein toller Abenteuerspielplatz und auf den Wurzeln lässt es sich prima herumkauen. Das ist Fitnesstraining und Zahnpflege für Katzen, wieso ist das nicht erlaubt?

Katze mit eigenem Sandspielplatz

Zum Schutz vor mechanischer Beschädigung wurde Noppenfolie angebracht,

Noppenfolie

viel „Geröll“ aus dem alten Sand entfernt (inkl. Bierdosen aus dem Baujahr),

Geröll

und schließlich der große Graben wieder aufgefüllt.

Gefüllt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s