Zwischenbericht – Tag 11: Ruhetag

Genau wie vorige Woche ist auch heute niemand aufgetaucht, um hier weiter zu bauen. Nachfrage beim Bauleiter ergab, dass er wohl damit gerechnet hatte, dass die Arbeiten hier am Freitag fertig werden und der Arbeiter deshalb heute für etwas anderes verplant sei. 🙄 Ich hätte es auch schön gefunden, wenn am Freitag alles fertig geworden wäre, dann hätte ich heute und morgen nämlich noch die Chance gehabt, ein bisschen Ordnung zu schaffen. Ab Mittwoch gehe ich wieder arbeiten. So was nervt.

Abgesehen davon, könnte ja wenigstens mal jemand Bescheid sagen, dass keiner kommt. Außerdem hat es heute ausgiebig geregnet – wahrscheinlich können sie morgen das Loch nicht zu machen, weil alles viel zu nass ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s