Zwischenbericht – Tag 13: Fertig – vorerst

Während ich mich heute bemühte, meinen Arbeitsplatz wieder zu finden (OK, das schaffte ich nach 6,5 Wochen gerade noch 😉 ), mich an mein Passwort zu erinnern (schon schwieriger, aber auch noch möglich) und ein bisschen zu arbeiten (wegen eines nicht funktionierenden PCs erstmal nicht ohne weiteres möglich), gingen die Arbeiten hier in die vorerst letzte Runde. Die restlichen Pflastersteine wurden weggebracht, die Erde verteilt. Am Kellerfenster und den umliegenden Fugen wurde auch was gemacht, ich hatte aber noch keine Gelegenheit, mir das genauer anzusehen. Die spannende Frage ist dann ja, ob sich die ganze Aktion auch gelohnt hat und wir den Keller trocken bekommen oder ob wir in einem halben Jahr sagen: „Außer Spesen nichts gewesen.“

Fertig - erstmal

So ungefähr sieht es derzeit aus – inzwischen haben wir noch 10 Säcke Erde verteilt. Ich denke, wenn wir das nochmal machen, haben wir eine Höhe erreicht, mit der wir erstmal leben und Rasen säen können und dann bin ich mal gespannt, wie lange die Rasenmischung „Sport und Spiel“ braucht, um die Ecke zu begrünen.

Die Gartenhäuser werden erst Anfang September geliefert, haben wir heute erfahren. Na gut, das stehen wir auch noch durch.

2 Gedanken zu “Zwischenbericht – Tag 13: Fertig – vorerst

  1. Passwort wirklich nicht vergessen? Bin stolz auf Dich. 😉 Wenn ich daran denke, wieviele Leute sich am Montag und Dienstag meldeten, nachdem sie aus dem Urlaub wiederkamen. Das geht sicher noch die nächsten Wochen so weiter. Aber es ist auch nett, die User bei der Gelegenheit kennenzulernen (sie dürfen uns zu dem Zweck besuchen kommen).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s