Erstaunlich

Während mir voriges Jahr die ersten Lebkuchen bereits bei der Rückkehr aus dem Urlaub begegneten, habe ich dieses Jahr noch gar kein Weihnachtsgebäck bei ALDI und Co. gesehen. Dabei haben wir doch schon den 28. August – es wird doch nichts passiert sein!? 😉 Und bevor das jemand in den falschen Hals bekommt: Ich vermisse die Lebkuchen nicht wirklich, denn ich will sie jetzt noch gar nicht kaufen (müssen).

— — —

Gerade entdecke ich, dass man uns im Süden der Republik offenbar voraus ist, denn Testmama Kerstin hat die ersten Lebkuchen bereits gekauft.

5 Gedanken zu “Erstaunlich

  1. Mitleserin schreibt:

    Da habe ich wohl noch Glück – bin zwar im Süden der Republik, konnte aber noch nichts derartiges sichten…
    Da die Industrie uns auch seit Jahren mit Halloween-Waren zumüllt (was soll ich den bitte DAMIT???), könnten doch die Supermärkte dazu übergehen, nach dem Sommer erst mal das Halloween-Zeugs in die Regale zu räumen, das findet immerhin schon Ende Oktober statt…
    ;-))

  2. Hier schon letzte Woche entdeckt. (Schweiz, Nordwest)
    Aber gekauft habe ich das Zeug lieber noch nicht. Da konnte ich mich gerade noch zurückhalten.
    (sorry, hab mich gar nicht vorgestellt 🙂 lese immer nur ganz still mit bisher…..)

Kommentar verfassen

