Auflösung

OK, dass es Müsli ist, war wohl recht einfach zu erkennen (es gibt auch ein paar deutlich unschärfere Fotos davon, da wäre der Rätsel-Schwierigkeitsgrad höher gewesen 😉 ) – aber wo um alles in der Welt hat Saskia das fotografiert? In letzter Zeit hat doch gar niemand Müsli gegessen.

Das Foto entstand allerdings auch nicht auf dem Tisch, sondern darunter. Genau genommen unter der Sitzecke, denn dort stehen die noch ungeöffneten Cornflakes- oder Müslipackungen. Das hier ist eines der nächsten Fotos auf der Speicherkarte.

Müsli

Ich sag’s ja: Ungewohnte Perspektiven!

5 Gedanken zu “Auflösung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s