Zum ersten Mal seit Jahren …

… sah Saskias EEG heute normal aus. Keine Anfallsbereitschaft, nicht verlangsamt. 🙂

EEG

Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal ein normales EEG hatten – es dürfte mindestens 6 Jahre her sein.

Das anschließende Gespräch mit dem Neurologen brachte nicht viel Neues. Wir lassen vorerst alles, wie es ist. Weder am VNS noch an den Medikamenten wird etwas geändert. Falls irgendwas ist oder wir doch irgendwann Medikamente reduzieren wollen, sollen wir uns melden, ansonsten würde ein Kontrolltermin in einem Jahr ausreichen. Mal sehen.


Wow! Ein normales EEG! Da hat sie mir etwas voraus.

5 Gedanken zu “Zum ersten Mal seit Jahren …

  1. ich hab ja viel nicht mitbekommen in letzer Zeit. Ausnahmesituation hier…. ABER: jetzt les ich den Post hier nach und bin so baff! Ich freu mich ganz narrisch für euch!!! In einem Jahr Kontrolle?! Wundervoll! (hey, das würd ich auch gern mal hören 😉 )
    Ich wünsch euch ein tolles WE!
    lg Tanja

Kommentar verfassen

