Eulen-Geburtstag

Geburtstagskind

Die bunte Eule habe Geburtstag und werde 2 Jahre alt, erzählte Saskia, während sie den Wohnzimmer-Tisch durch die Gegend schob und den „Kaffee-Tisch“ deckte (inklusive Geburtstagskerze und Blumen). Die Eule hatte zwei Teddys und zwei weitere Eulen eingeladen und Saskia sorgte für das leibliche Wohl.

Geburtstagsgäste

Es gab Lauchringe (die eigentlich für die morgige Käse-Lauch-Creme-Suppe bestimmt waren) und Schoko-Bons. Gewagte Kombination, finde ich, aber den Gästen schien es zu schmecken. 😉

Eulengeburtstag

5 Gedanken zu “Eulen-Geburtstag

  1. Vreni schreibt:

    Saskia scheint das einfach zu mögen und hat das liebevoll angerichtet. Ich hoffe ihr ward eingeladen und habt das „genossen“, na ja geschluckt. 🙂 ich hätte mich darüber gefreut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s