Schöner Abend

Saskia und alle anderen sind gut an ihrem Ferienort angekommen und haben viel Spaß. Saskia hat sich ihr Zimmer (gemeinsam mit einem anderen Mädchen) selbst ausgesucht und es sich mit Bildern und Kuscheltieren gleich gemütlich gemacht. Ansonsten wurde gespielt und gelacht und wohl auch viel erzählt. Also alles bestens. Uns freut (und überrascht in gewisser Weise auch), dass Saskia offenbar keine Probleme hat, mit den Betreuern und anderen Kindern zu sprechen. Die Mutter von L erzählte uns heute Nachmittag noch, dass sie häufiger mal in der Schule sei und Saskia noch nie sprechen gehört hätte. Tja.

Wir haben inzwischen gespielt und mal wieder zuviel gegessen und hatten einen sehr schönen Abend. Siedler zu sechst zu spielen war mal eine neue Erfahrung und hat wirklich Spaß gemacht.

Siedler

Ich könnte jetzt erzählen, dass ich gewonnen habe (was eher ungewöhnlich ist), aber dann müsste ich ja auch erzählen, dass ich vorher bei Ubongo auch schon gewonnen habe und bei Carcassonne immerhin zweite (von fünf) geworden bin und das klänge dann doch etwas zu sehr nach Angeberei 😛

Jedenfalls war es ein schöner Abend.

Ein Gedanke zu “Schöner Abend

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s