Ungeimpft

Nachdem wir uns alle mit mehr oder weniger Husten und Schnupfen rumgeschlagen haben und auch Saskia noch jede Nacht bellt wie ein großer Hund, haben wir auf die eigentlich für heute geplante MMRV-Impfung doch lieber verzichtet. Die Ärztin meinte zwar, solange Saskia kein Fieber habe, sollte es kein Problem sein, aber letztlich war es uns (also ihr und mir) dann doch zu heikel. Immerhin hatte Saskia damals nach der ersten MMRV-Impfung ihren ersten Fieberkrampf.

Wir versuchen es nächste Woche nochmal, in der Hoffnung, dass das Gebell bis dahin aufhört.

Ein Gedanke zu “Ungeimpft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s