Ende einer Ära

Saskia hat ja sehr, sehr lange in ihrem Kinderbett geschlafen. Bis sie dann Anfang Mai (als sie mit 1,33m Länge schon fast nicht mehr ins Kinderbett passte) kurzerhand umzog.

Heute haben wir das kleine Kinderbett endlich abgebaut und nun ungewohnt viel Platz im Schlafzimmer, den wir dort noch nie hatten, da seit dem Einzug hier das Baby-/Kinderbett stand.

Bett weg

Saskia schläft inzwischen im Kinderzimmer und hat das größte Bett von uns allen (200 x 120 cm):

Bett neu

4 Gedanken zu “Ende einer Ära

  1. Hey, nun hab ich aber viel nachgelesen. Es tut sich so viel bei Euch! Dieses Ende einer Ära ist super, das Mädel wird gross!
    liebe Grüsse von uns allen, nun wohnen wir so richtig auf dem Land 🙂
    Elisabeth

  2. Christiane Shala schreibt:

    Das ist ja super..es freut mich soooo sehr, dass es stetig bergauf geht…freue mich schon , euch auf Curacao zu sehen…… gibt es Conny Bettwäsche..???…..schön…..und übrigens muss ich bei jeder Eule an euch denken…;) 😉 schönes Wandbild im Kinderzimmer……LG Christiane

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s