Matschaugen

Saskias Augen waren ja am Dienstag schon etwas gerötet, und wir spekulierten, ob es ’ne Impfreaktion oder Schlafmangel ist oder doch (wie im Hort vermutet) eine Bindehautentzündung. Am Mittwoch war es deutlich besser, also unternahmen wir erstmal nichts in dieser Richtung, zumal Saskia auch keine Probleme zu haben schien.

Heute früh waren die Augen allerdings verklebt – also doch Bindehautentzündung. Der Papa ging mit ihr zur Augenärztin, die die Vermutung bestätigte, es aber ansonsten ziemlich locker sah. Nun gibt es also Augentropfen, in den Hort darf Saskia aber trotzdem.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s