Morgens halb neun bei ALDI

ist es bereits zu spät, um ein Smartphone zu kaufen.

Gut, dann eben kein Galaxy S3 Mini für mich – bleibe ich eben beim klassischen Handy.

2 Gedanken zu “Morgens halb neun bei ALDI

  1. Das kann ich mir gut vorstellen! Ich fahr gar nicht mehr morgens dahin, weil ich dann vor lauter Verwunderung vergesse was ich eigentlich einkaufen wollte!
    Ich hab das 1 Mal versucht, es ging um ein Trampoline … das waren Kämpfe um die letzten beiden. Ich bin nur gegangen und wie gesagt … hab mich gewundert.
    Vielleicht kannst Du das Galaxy noch anderswo bekommen?
    Ich könnte gar nichts lesen auf dem Mini, weil ich bin ja blind wie eine Eule 🙂
    ich wünsche Euch einen schönen Tag
    Elisabeth

    • Ich bin überrascht, denn in letzter Zeit waren die meisten technischen Spielzeuge nicht sooo begehrt. Das meiste hätte ich auch nach 2-3 Wochen noch kaufen können. Insofern hätte ich nie und nimmer gedacht, dass es nach ’ner halben Stunde ausverkauft ist. Na ja, dann halt nicht.

Kommentar verfassen

