Heute ziehen wir um

Leider müssen wir heute unser Appartement wechseln. (Die Anlage hier ist kein Hotel, sondern eine Appartementanlage, die irgendwie mit Timesharing funktioniert. Kurz gesagt: Die Wohnungen gehören irgendwem und wenn diese Eigentümer bzw. „Members“ selbst Urlaub machen wollen, bekommen sie natürlich „ihr“ Appartement. Es wird versucht, das zu vermeiden, aber uns trifft es diesmal leider doch. Also ziehen wir aus dem besten Zimmer des Hauses aus.)

Auch wenn es nur ca. 10 Meter weiter nach Westen geht, ist das natürlich doof. Unseren Kram haben wir gestern Abend weitgehend zusammen gepackt und stellen die Koffer nach dem Frühstück einfach in die Ecke, in der Hoffnung, dass das Hauspersonal sie (genau wie den Inhalt des Kühlschranks) dann später nach nebenan befördert und wir heute Abend nur auspacken müssen.

Künftig werden also keine Delfine mehr vorm Balkon vorbei fliegen …

Delfinshow

… wir haben dann nur noch den Ausblick nach Süden in Richtung Ozean. Aber vielleicht haben wir trotzdem weiterhin spontane Frühstücksgäste.

Frühstücksgast auf dem Balkon

Ansonsten nutzen wir das therapie- und terminfreie Wochenende und werden uns mal ein paar Kilometer von hier entfernen. Für heute steht der Christoffelpark im Westen der Insel auf dem Programm.

Ein Gedanke zu “Heute ziehen wir um

  1. Das ist natürlich nicht so schön, aber lasst euch die gute Laune davon nicht vermiesen. Ich lese hier sehr interessiert mit und bestaune natürlich jedes Foto, freu mich auf weitere Aufnahmen und toll, wie Saskia das macht!
    LG Antje

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s