Träger gesucht

Nachdem es im vergangenen Jahr mit dem Zunehmen ja leider deutlich besser geklappt hat als mit dem Abnehmen und das neue Jahr gerade begonnen hat, dachte ich, ich versuche es dieses Jahr mal mit etwas anderem.

Und nachdem ich dann begriffen hatte,  dass der örtliche Sportverein – entgegen meiner bisherigen Recherchen – durchaus auch Zumba-Kurse anbietet, die aber unter „Tanzsport“ fallen und deshalb auf einer eigenen Homepage der Tanzsport-Abteilung stehen, stand einer neuen Abendbeschäftigung nichts mehr im Wege.

Jetzt suche ich nur noch jemanden, der mich morgen ins Büro trägt.

4 Gedanken zu “Träger gesucht

  1. 🙂 Guten Morgen, sehr früh am Morgen ….
    liegst Du noch oder wirst Du schon getragen? Ich stell es mir furchtbar vor, nach so einer Kurseinheit am nächsten Morgen aufzuwachen …..
    Aber es hat Spass gemacht und ist gut für die Gesundheit, oder? Bisher sind alle begeistert die mit Zumba angefangen haben. Manche erzählen mir schon von dem Erfolg, den die Waage zeigt.
    Ich wünsch Dir auch weiterhin Spass und viel Erfolg.
    Ja, und einen trotzdem guten Tag im Büro
    Elisabeth

    • Guten Morgen. Ich fühle mich reichlich zerknittert. Spaß? Na ja. Teilweise kam ich mir schon sehr unfähig vor. Keine Ahnung, ob ich die doch sehr schnellen Schrittfolgen mit dazugehörigen Armbewegungen
      und Richtungsänderungen irgendwann begreife. Frag mich in ein paar Wochen nochmal 😉

Kommentar verfassen

