Neues Design

Wie ihr seht, habe ich mal das Blog-Design gewechselt – ich hoffe, es gefällt euch (der beste Ehemann von allen gab ein etwas skeptisches Geräusch von sich) und es passt alles.

Falls irgendwas fehlt oder ganz doof ist, sagt einfach Bescheid.

9 Gedanken zu “Neues Design

  1. Guten Morgen
    das ist mir gestern Abend schon aufgefallen. Ich muss mich erst dran gewöhnen, aber das liegt an mir. Ich „alte“ Dame mag die Neuerungen immer nicht so „schnell“ wie andere Leute 🙂
    Es sieht hübsch aus, die Farbe im Hintergrund auch!
    Bei mir spricht der Herr Sohn mit, weil er ja inzwischen sagt, wir haben keinen Blog, das ist SEINER! Er würde Dir das so nicht durchgehen lassen, weil er mag bunt! Er meckert ja schon tagelang, dass ich bei uns den grünen Hintergrund wieder anders machen soll. Er will wild gemuster, und nun hat er eine Mama die noch immer wenig Ahnung von sowas hat.
    liebe Samstagsgrüsse …. und ja, wir würden gerne mal in Eure Richtung kommen. Wenn bei uns das Leben nicht immerzu die Fäden in die andere Richtung reisst!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    • Lässt sich aber leider nicht grundsätzlich ändern, ich muss die Schrift also jedes Mal „hart“ als „schwarz“ formatieren – was blöd ist, wenn ich irgendwann nochmal das Design wechseln will und was für Kommentare leider nicht geht.

      Ich suche also noch eine vernünftige Lösung.

Kommentar verfassen

