Da hat es sich doch gelohnt

Unser Adoptivkater kommt uns nach wie vor besuchen. Da wir im Winter ja immer mal ein schlechtes Gewissen haben, wenn er eben nicht über Nacht im Haus bleiben darf, haben wir ihm vor ein paar Wochen ein Körbchen gekauft, in dem er es sich auf der Terrasse gemütlich machen kann und zumindest ein bisschen windgeschützt ist. Allerdings haben wir „Tigerchen“ bisher nur selten in der Nähe des Körbchens gesehen.

Heute Nachmittag hatte er es sich dann allerdings darin gemütlich gemacht.

Gemütliches Plätzchen

Hat sich der Kauf also doch gelohnt 😉

2 Gedanken zu “Da hat es sich doch gelohnt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s