Eben im Kinderzimmer

„Maaaaaamaaaaa! Guck mal!“

Abendbeschäftigung

„Sehr schön. Aber jetzt ist Schlafenszeit, also ab ins Bett. Willst du das liegen lassen?“
„Ja. Dann wissen wir immer, welchen Tag wir haben.“
😉

Aufgabe für euch da draußen: Was bedeuten die Zahlen auf dem mittleren Blatt? 😉

Ausschnitt

Bisher gab es übrigens noch kein Bild von Frau Holle.

10 Gedanken zu “Eben im Kinderzimmer

  1. vielesommersprossen schreibt:

    Oma kommt jetzt erst. Aber sie weiß es leider auch nicht. Wußte es denn die Mama gleich?

    Ich freu mich auf alle Fälle wie ein kleines Kind (mit Pipi in den Augen), wenn ich die Fortschritte sehe.
    Knutsch Dich, Mausekind und DANKE Graugrüngelb. Es tut gut hier zu lesen.

  2. ReGina schreibt:

    Hallo,ich lese ja sonst immer nur still mit und freue mich sehr über Saskias Fortschritte! Zählt Saskia(6) die Buchstaben von Mama(4) und Papa(4) ;)? Liebe Grüße aus Wien Regina

Kommentar verfassen

