Geld für die Vereinskasse

UPDATE:
Die Abstimmung ist beendet. Der Verein ist mit 1279 Stimmen auf Platz 223 gelandet – das reicht leider nicht. (Zum Vergleich: Der Verein auf Platz 200 hat 1454 Stimmen.)

Danke an alle, die abgestimmt haben. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr …

logo_dibadu_und_dein_verein_72dpi

Einige von euch kennen die Aktion „DiBaDu und Dein Verein“ vielleicht schon aus den vergangenen Jahren – die DiBa spendet jeweils 1000 € an die Vereine, die die meisten Stimmen sammeln (der Verein muss in seiner Gruppe unter den ersten 200 sein). Ich möchte euch bitten, für den Verein „Dravet-Syndrom e.V.“ abzustimmen. Jede Stimme zählt! Jeder darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen verteilen oder auch alle an einen Verein geben.

Abstimmen ist ganz einfach: Abstimmcodes anfordern (diese kommen per SMS) und diese Abstimmcodes dann auf der DiBa-Seite des Vereins eingeben.

Die Aktion ist kostenlos, die Handynummern werden nach Ende der Aktion gelöscht und man bekommt auch keine Werbeanrufe oder Werbe-SMS von der DiBa. Das Ganze funktioniert nur mit deutschen Handy-Nummern, aus dem Ausland ist leider keine Teilnahme möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s