Doch, doch – es gibt uns noch

Es ist ruhig hier. Zu ruhig für meinen Geschmack. Das liegt schlicht und einfach daran, dass derzeit im „echten Leben“ eine ganze Menge los ist.

Einen klitzekleinen Einblick gibt es auf den Fotos: 2 Modernisierungsmaßnahmen und ein kleiner Ausflug. (Na, wo ging es hin? 😉 )

Baumaterial

Balkon

Wochenend-Ausflug

Ausführlicher dann in den nächsten Tagen. Heute nur soviel: Nach dem Ausflug am Wochenende waren wir alle ziemlich geschafft und pflastermüde. Nach dem gestrigen war ich so platt, dass ich zwischenzeitlich überlegt habe, einfach auf dem Sofa zu schlafen. Hätte mir immerhin den Weg in die erste Etage erspart. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s