Projekt “Schöner Wohnen” – Zwischenstand Tag 23 – 24 (Mittwoch – Donnerstag)

Am Mittwoch verbrachte der Maler nochmal einige Stunden in unserem Bad,

Fast fertig

am Donnerstag Morgen reichten anderthalb Stunden für die Wachsversiegelung

Putz fertig

Es sieht anders aus, als wir es uns vorgestellt hatten. Am Besten gefällt mir eigentlich die linke Wand, von der man später wegen der Badmöbel kaum was sehen wird. Rechts über der Toilette ist eine relativ große Fläche, die relativ dunkel ist und hinten in der Ecke ist für meinen Geschmack ein bisschen zu viel weiß drin.

Aber ich denke, wir werden uns daran gewöhnen. Und notfalls hängen wir ein paar Bilder hin. 😉

Nun könnte der klempner zur Endmontage kommen – aber der hat erstmal Urlaub und andere Aufträge. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s