Ich glaube, jemand hat unseren Container geklaut …

… oder sollte die Entsorgungsfirma es nach zweieinhalb Wochen doch geschafft haben, ihn abzuholen? Am Montag Morgen war er jedenfalls noch da, am Nachmittag nicht mehr.

Und wenn es jetzt auch noch irgendwann weiter ginge …

2 Gedanken zu “Ich glaube, jemand hat unseren Container geklaut …

  1. Ha, ich hab einen übrig!
    Seit DREI Wochen holt mir meine Entsorgungsfirma den Container nicht ab, der steht und steht, allen im Weg rum!
    Ich bin schon ganz deppert vor lauter nachtelefonieren.
    auch von mir mal wieder viele Grüsse
    der MIchl

Kommentar verfassen

