Künstlerisches

Wie schon im vorigen Jahr brachte Saskia am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien einigen töneren Baumschmuck (ausgestochen und farbig glasiert) mit nach Hause. Leider sind die Dinge relativ schwer und die Löcher zur Befestigung auch meist etwas ungünstig angebracht, aber über Selbstgebasteltes freue ich mich natürlich immer.

In diesem Jahr war das in Papier gewickelte Paket allerdings noch deutlich größer und schwerer als im vergangenen Jahr. Neben etlichen kleinen Tierchen kam auch eine neue Schale zur Aufbewahrung unseres Nussvorrats zum Vorschein. Ein echtes Unikat und so schwer, dass man dafür vermutlich einen Waffenschein braucht – aber selbstgetöpfert ist doch Klasse, oder?

Schale

Ein Gedanke zu “Künstlerisches

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s