12 Gedanken zu “Die Wise Guys hören auf

    • Doch, ich kann es verstehen. Fast täglich auf der Bühne, ständig unterwegs – das schlaucht. Und inzwischen sind sie ja (fast) alle nicht mehr die Jüngsten (ich darf das sagen, ich bin aus dem gleichen Jahrgang wie Dän, Sari und Eddi) und Familie haben sie ja auch. Finde es trotzdem blöd. Und jetzt muss ich erstmal ein Abschiedskonzert in der Nähe finden.

      • Klaudia Grollmann schreibt:

        Ich habe am Tag der Verkündigung Karten für Düsseldorf bekomnen- zweite Reihe, da der Verkauf auch just erst an diesem Tag begonnen hat. Und die Jungs dürfen mit, schließlich War Lennerts erstes Konzert im Bauch 😉eine Wise Guys Spezialnacht

  1. Ich hab es auch schon gelesen und wollte es nicht einsehen. Aber da Andrea ja schon wieder aussteigt und Eddi (war doch er, oder?) seinen Ausstieg schon lange angekündigt hatte, ist das wohl leider eine logische Konsequenz.
    Ich muss gestehen, richtig warm wurde ich mit Andrea eh nicht, Ferenc fehlte sehr… Vielleicht ist es wirklich der sinnvollste Zeitpunkt. Aber gut finde ich es definitiv nicht 😦

Kommentar verfassen

