Ja, wir leben noch

Da ich am Wochenende um ein Lebenszeichen gebeten wurde, hier in Kurzform:

Wir leben noch, es geht uns gut. Das ist gut.

Die Dachsanierung stockt wegen des sehr unbeständigen Wetters. Das ist sehr, sehr blöd.

Sobald die Steuererklärung fertig ist und ich etwas Luft habe, gibt es hier auch wieder was zu lesen – zu schreiben gäbe es genug (keine Ahnung, ob es bis dahin noch aktuell ist).

2 Gedanken zu “Ja, wir leben noch

  1. Viel zu tun für Euch. Das schlimmste ist für mich die Sache mit den Steuern …. wahhhhh!
    liebe Grüsse, Sonne kann ich keine schicken, denn sie war nur kurz da und jetzt : Regnet es wieder
    Elisabeth

  2. Ui, Steuerausgleich…. ich habs schon fertig. Mühsam das Ganze.
    Hier ist das Wetter auch so mies. den ganzen Mai über sehr unbeständig. Dazwischen immer richtig warm – ja sogar heiß. aber da kommt der Kreislauf ja nimmer mit….
    Mir rennt die Zeit auch viel zu schnell. Schon wieder Mittwoch….
    Aber schön, dass alles gut ist bei euch. Das mit dem Dach wird auch bald erledigt sein – ganz sicher!
    liebe Grüsse
    Tanja

Kommentar verfassen

