Happy Birthday!

Der beste Ehemann von allen hat Geburtstag und wünscht sich ausdrücklich nichts Materielles, weil wir eh‘ schon zuviel Kram haben. Das macht das Schenken nicht gerade einfach, aber Saskia hat für Papa ein Bild gemalt

Geburtstagsbild_Saskia

und Blümchen gab es auch.

Blumen

Happy Birthday, mein Schatz!

2 Gedanken zu “Happy Birthday!

    • Ich finde das Bild auch sehr süß. Warum wir alle bunte Hüte tragen, weiß ich zwar nicht, aber die Idee mit der Torte und wie der Papa die Treppe herunter kommt, ist schon hübsch.

      Eine Torte von meiner Mutti gab es schon am Sonnabend, da wir am Sonntag brunchen waren und davon ausgingen, dann ohnehin satt zu sein. Das war auch so. Also gab es zum Geburtstag nur Eis auf der sonnigen Terrasse.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s