Moderne Medizin

Nachdem am Wochenende im Krankenhaus nichts passierte und meiner (mit den Überwachungskabeln buchstäblich ans Bett gefesselten) Mutti etwas langweilig war, wurde es heute wieder spannend. Am Morgen gab es Röntgenbilder vom Brustbereich, später dann Ultraschall und schließlich eine Herzkatheter-Untersuchung. Bei dieser wurde dann zunächst ein weiterer Arzt hinzugezogen und schließlich beschlossen, die Patientin aus dem Kleinstadt-Krankenhaus in ein sehr großes Krankenhaus in der Großstadt zu verlegen, wo es bei eventuellen Problemen mehr Möglichkeiten gibt. Dort gab es dann Katheter-Untersuchung Nummer 2 und bei der Gelegenheit auch gleich vier neue Stents.

Meine Mutti rief mich dann kurz nach Ende der Untersuchung an und ich war am Abend noch eine halbe Stunde bei ihr auf der Intensivstation. Wenn über Nacht keine Komplikationen auftreten, wird sie irgendwann morgen auf die normale Station verlegt. Also hoffe ich einfach mal, dass alles ruhig bleibt und ich sie das nächste Mal dort besuchen kann.

Ein Gedanke zu “Moderne Medizin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.