Ein Angebot, das wir nicht ablehnen annehmen können.

Was lange währt, wird nicht immer unbedingt gut. Wir haben endlich ein Angebot der Dachdeckerfirma unseres Vertrauens erhalten, das leider so deutlich jenseits von gut und böse ist, dass wir es eindeutig nicht annehmen können. Selbst wenn man über einzelne Positionen (wie z.B. die unnötige Erneuerung der erst 3 Jahre alten Dachrinne o.ä.) noch streiten könnte, ist der Betrag, der auf der letzten Seite ganz unten steht, mehr als doppelt so hoch wie ursprünglich angekündigt. (Und immer noch mehr als anderthalb mal so hoch wie die Rechnung vor 3 Jahren von den damaligen Dachdeckern.)

Das war dann wohl nichts, denn DIESEN Betrag irgendwann von irgendwem einzufordern, dürfte wohl unmöglich sein.

Dann werden wir wohl mal weitere Angebote einholen. Wir haben ja sonst nichts zu tun.

Ein Gedanke zu “Ein Angebot, das wir nicht ablehnen annehmen können.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.