Das Handy nach dem I-Phone

.

Die 48-Megapixel-Kamera, die man mit „allen handelsüblichen Objektivtypen“ verwenden kann und die Möglichkeit, die Fotos dann auch gleich zu drucken, hat mir in meinem Handy gerade noch gefehlt. Ebenso wie das Induktions-Ceran-Kochfeld und der Toaster für unterwegs. 😆 Und dass man sämtliche Speicherkarten, 5,25″-Disketten, VHS-Kassetten oder CDs nutzen kann, ist sicher ein zusätzliches Kaufargument.

Eine Laufzeit von 80 Jahren ist natürlich auch nicht übel, aber dass das gute Stück nuklear betrieben wird, gefällt mir dann doch nicht. Na gut, dann warte ich eben, bis das solarbetriebene Nachfolgemodell auf den Markt kommt. 😉

In 50 Jahren oder so.

P.S. Es lohnt sich, sich das Video komplett anzusehen – auch wenn die ersten 30 Sekunden etwas anderes erwarten lassen.

3 Gedanken zu “Das Handy nach dem I-Phone

  1. don schreibt:

    Das Video ist aber auch hammergut gemacht. Da können sich die Werbefuzzis der Handyhersteller ´ne Scheibe abschneiden.
    Besonders die SMS2Toast-Funktion wäre für mich wichtig, da mein Toaster die Teile nach dem Zufallsprinzip auswirft…mal schwarz, mal hell. Nachteil ist ist halt die Größe. Hab mir eins besorgt und bin beim Wlan-surfen doch glatt auf die Schnauze gefallen…zu kleine Trittfläche.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..