Schönen 1. Advent

Ich wünsche allen einen schönen 1. Advent. In diesem Jahr gibt es zum ersten Mal einen selbst gebastelten Adventskranz und ich finde, er ist ganz gut gelungen.

Adventskranz

Gestern waren wir zum Adventsliedersingen in der Kirche – mit insgesamt 12 Personen außer Pfarrer, Organist und Gitarrist. War etwas wenig, dabei war es sehr nett. Die vorbereitenen 10 Liter Punsch haben wir nicht geschafft, aber an den bunten Tellern die Lebkuchen-Saison eröffnet.

Bunter Teller

Das erste Türchen vom Adventskalender durften wir heute auch schon öffnen. – Womit auch geklärt wäre, was sich im finnischen Brief befand.

Adventskalender

2 Gedanken zu “Schönen 1. Advent

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..